Unser Familien Blog denn – DAS LEBEN IST (K)EIN KINDERSPIEL!

Nachdem wir viele Jahre den Baby-Blog babyblog.moonjumper.de betrieben haben wird es nun Zeit für ein neuen Blog. Dieser wird sich auch nicht mehr mit Babys und Schwangerschaft beschäftigen aber doch um die Familie drehen.

Wir sind älter geworden, aber auch reifer und erfahrener. Wir haben viel erlebt und haben die Welt bereist. Von all diesen schönen Dingen, die eine Familie zusammenhält, die eine Familie zusammen lachen lässt und die eine Familie zur Familie macht wollen wir hier schreiben.

Wie auch damals schon frei nach dem Motto:

DAS LEBEN IST (K)EIN KINDERSPIEL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.