Sommerurlaub 2018 > Sri Lanka

Wer uns kennt weiß, dass wir gern in Asien unseren Urlaub verbringen. Die letzten Jahre waren wir mehrmals in Thailand und auf Bali. Nachdem wir letztes Jahr mal abwechslungshalber nach Spanien geflogen sidn geht es diese Jahr wieder Richtung Osten.
Ursprünglich wollten wir eine Reise in mehreren Etappen machen und neben Thailands Norden (Chiang Mai) auch mal Bangkok etwas genauer anschauen. Verbunden werden sollte diese dann ggf. noch mit Vietnam oder Kambotscha.
Leider ist dies mit einem Kind und und unserer finanziellen Grenze nicht alles unter einen Hut zu bringen.
Naja und anchdem es ja nun schon ein paar mal Thailand gab, haben wir uns gedacht ach mal ganz anderes ist ja Sri Lanka. Und somit geht es nun dieses Jahr nach Kalutara auf Sri Lanka. Natürlich wollen wir die nationalparks ansehen aber auch Teeplantagen und Nebelwälder stehen auf der Liste. Wir werden berichten wenn wir da waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.